Haus A. Worblingen

Haus A . Worblingen Architektrubüro Radolfzell

Neubau mit Entwicklung des Bebauungsplanes

Ort: Worblingen
Tragwerk: Relling Baustatik, Singen
Bauzeit: 10 Monate

Das Haus ist für eine Familie mit 3 Kindern. Ausserdem wurde ein großes Büro gebraucht. Um auf dem Grundstück bauen zu können, musste erst der Bebauungsplan gemacht werden. Er wurde auf Basis unseres Entwurfs gefertigt. Dann wurde in einem weiteren Schritt die Erschließung aus der Straße vorgenommen. 

Energie: KFW 70, Massivbauweise, Gasbrennwerttherme mit thermischer Solaranlage und Ofen mit Wassertasche. 
Einzug: September 2012

Leistungen: Entwurf, Bauantrag, Werkplanung, Ausschreibung und Vergabe, Bauleitung und Abrechnung (LPH 1-9)

DIPL.ING. CHRISTINE DÖHLA-UHL  I  SANDÄCKER 5  I  78345 MOOS-BANKHOLZEN

T 0160-8227643
MAIL@UHL-BAU-ART.DE

© Ch. Döhla-Uhl  2023